IM INTERVIEW: Firma Ludikon GmbH löst mit lingoking Probleme bei deutsch – tschechischer Vertragsverhandlung in Wien

Heute berichtet Frau Alexandra Schmitt von der Ludikon GmbH in Jengen​ im​ Interview über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit lingoking. ​Wir freuen uns sehr über dieses große Lob an unserem Service und bedanken uns für das Interview!

1. Was macht ihre Firma? Für welchen Bereich sind Sie zuständig?Ludikon GmbH

Die Firma Ludikon GmbH ist Hersteller von Konzentraten für Sanierungsputze auf feuchtem Mauerwerk. Wir sind im Bereich Bauhandwerk und hier im Spezialgebiet Sanierung tätig.

2. Wie sind Sie auf lingoking aufmerksam geworden?

Die Firma Ludikon GmbH ist durch das Internet – Google-Suche – auf lingoking aufmerksam geworden. Wir hatten u. a. einen anderen Anbieter direkt in Wien angeschrieben. Doch der Service von lingoking hat von Anfang an einfach mehr als überzeugt.

3. Welche Dienstleistung haben Sie von lingoking in Anspruch genommen?

Die Firma Ludikon GmbH hat dringend einen Dolmetscher mit den Sprachkenntnissen deutsch-tschechisch zu einer Vertragsverhandlung in Wien benötigt.

4. Wie waren Ihre Erfahrungen damit?

Unsere Erfahrung mit den Dienstleistungen von linkgoking ist mehr als gut!!
​Ich habe noch NIE mit einem Unternehmen zusammengearbeitet, dass so einen tollen Service hatte. Angefangen von dem ersten Anruf Freitag um 17 Uhr ​- wir sind extrem ​spät in die Planung gegangen ​-​ bis hin zur Vermittlung der Dolmetscherin und der anschließenden Nachbetreuung!!! Auch bei der Dolmetscherin war von Anbeginn ein Einsatz und eine Unterstützung vorhanden, die beispiellos ist!! Selbst bei der Auswahl der Lokalität vor Ort sind wir bestens beraten worden! Absolut TOP!!!​

Angefangen vom Service und den Bemühungen von lingoking direkt bis hin zur Dolmetscherin, Fr. Tischer, die sogar eine Lokalität für uns gesucht hat. Hätten uns die bereits vorgeschlagenen Treffpunkte nicht zugesagt, dann wäre sie sogar Sonntagabend nochmal ein paar Straßen abgelaufen, um etwas Geeignetes für uns zu finden!! Wo findet man denn noch eine solche Einsatzbereitschaft? Fr. Tischer hat uns sogar noch beim Essen sprachlich begleitet, sonst wäre es eine ziemlich schweigsame Gesellschaft geworden, da keiner der Parteien die Sprache des jeweils Anderen sprach.

5. Wie gestaltete sich der Prozess bzw. die Abwicklung mit lingoking?

Die Abwicklung gestaltete sich als überaus einfach! Die Firma ist jederzeit telefonisch erreichbar. Über Mail auch außerhalb der Öffnungszeiten. Wir haben sofort die Kontaktdaten der Dolmetscherin bekommen und konnten direkt mit ihr kommunizieren, was den weiteren Verlauf sehr vereinfacht hat.

6. Würden Sie lingoking weiterempfehlen?

Die Firma Ludikon GmbH wird lingoking auf jeden Fall weiterempfehlen. Solcher Service und Einsatz sollte belohnt werden.

7. Wem würden Sie diese Dienstleistung weiterempfehlen und warum?

Wir würden die Dienstleitungen von linkgoking jederzeit weiterempfehlen, wann auch immer die Sprache darauf kommt oder jemand uns anspricht, ob wir jemanden empfehlen können. Gerne kann die Firma lingoking auch einen Link auf unsere Homepage setzen.
Wir sind mehr als überzeugt von lingoking. Und die Dienstleistungen sind vom Preis her nicht zu unterscheiden mit anderen Anbietern. Außerdem ist es jeden Cent wert!

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie auf der Webseite der Ludikon GmbH