Paulaner setzt auf lingoking

Paulaner setzt auf lingoking

Paulaner Bräuhaus konnte dank des schnellen Service von lingoking in kürzester Zeit einen Lizenzvertrag ins Chinesische übersetzen lassen. Senior Consultant Jan Willem Smeets berichtet über die Zusammenarbeit mit lingoking.

Herr Smeets, was macht ihre Firma und für welchen Bereich sind Sie zuständig?

Die Paulaner Bräuhaus Consult GmbH ist, als 100%-ige Tocher der Paulaner Brauerei Co KG, internationaler Lizenz- und Konzeptgeber für die Paulaner und Hacker-Pschorr Gastronomien wie zum Beispiel dem Paulaner Bräuhaus New York. Als Berater für die Gastronomiekonzeption bin ich Ansprechpartner für die Projekt- und Konzeptentwicklung, sowie für die kontinuierliche Betreuung der Lizenznehmer.

Wie sind Sie auf lingoking aufmerksam geworden?

Wir sind auf lingoking ganz einfach über eine Internet-Suchmaschine aufmerksam geworden. Danach habe ich die Referenzen bzw. Kommentare auf der Website gelesen und den Kontakt hergestellt – ich bekam umgehend Antwort.

Welche Dienstleistung haben Sie von lingoking in Anspruch genommen?

Wir haben den Übersetzungsservice von lingoking genutzt. Es musste dringend ein Lizenzvertrag vom Englischen ins Chinesische übersetzt werden.

Wie waren Ihre Erfahrungen damit?

Unsere Erfahrung mit dem Service und der Qualität von lingoking ist super. Der Kontakt direkt nach unserer Anfrage wurde umgehend und überaus freundlich hergestellt. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – das haben uns auch unsere chinesischen Partner bestätigt.

Was war Ihnen bei Ihrem Auftrag besonders wichtig?

Für uns war in der Zusammenarbeit mit lingoking Diskretion und das Ergebnis bzw. die Qualität und Fachterminologie der Übersetzung von großer Bedeutung. Insbesondere, da es in unserem Fall oft sehr spezifische Ausdrücke gibt, die verständlich übersetzt werden müssen.

Wie gestaltete sich der Prozess bzw. die Abwicklung mit lingoking?

Die gesamte Abwicklung mit lingoking verlief völlig unkompliziert. Wir führten zwei Telefonate und E-Mails. Die Mitarbeiter von lingoking antworten immer zeitnah und stehen für alle Kundenfragen bereit.

Würden Sie lingoking weiterempfehlen?

Wir empfehlen lingoking zu 100 Prozent weiter.

Wem würden Sie diese Dienstleistung weiterempfehlen und warum?

lingoking ist Jedem zu empfehlen, der hochwertige Übersetzungsdienstleistungen ohne lange Wartezeiten benötigt.

Was hat Ihnen an der Zusammenarbeit mit lingoking besonders gut gefallen?

Herausragend in der Zusammenarbeit mit lingoking war die freundliche und unkomplizierte Kommunikation bzw. der Kontakt mit den Mitarbeitern, aber auch die Qualität der Übersetzung und Fachkompetenz des Übersetzers.