Archive for Oktober, 2013

Und die Vorstellungsrunde geht weiter. Heute im Interview: Crowd Managerin Franziska

Share Weiter geht’s mit der Vorstellungsreihe unserer „lingokings“ und „lingoqueens“. Heute möchten wir euch Franziska vorstellen, unsere Crowd Managerin. Neben Ihrer Vorliebe für TYPO3, kümmert sie sich mit Hingabe um unsere Dolmetscher- und Übersetzercrowd. 1. Hallo Franziska. Du bist das neueste Gesicht bei lingoking. Wie gefällt es dir bei uns? Ich fühle mich als lingoking-Kopf prächtig. Die „lingokings“ und „lingoqueens“ reiten schließlich lieber auf dem Kamel als auf dem hohen weiterlesen…

Die Top-7 Sehenswürdigkeiten der Welt

Share Zugegebenermaßen ist es alles andere als leicht, sich aus dem reichhaltigen Fundus der beeindruckendsten und schönsten Sehenswürdigkeiten der Welt auf nur sieben zu beschränken. Wir waren radikal, und haben es trotzdem getan. 🙂 1. Kroatien Eigentlich ist Kroatien als Gesamtes eine große Sehenswürdigkeit…da wären die historischen Hafenstädte wie Rovinj und Dubrovnik, die mit Kirchen, Palästen und Cafés Orte zum Staunen und Genießen darstellen. Auf die Spuren Karls Mays kann weiterlesen…