Archive for März, 2011

6 Tipps für kleine und mittlere Unternehmen, die auf dem internationalen Markt Handel betreiben möchten

Share Unternehmen bieten ihre Waren und Dienstleistungen aus einer Vielzahl von Gründen im Ausland an. Unternehmen die exportieren können ihren Umsätze steigern und ihr Geschäft erweitern, indem sie zum Beispiel im Schwellenländern produzieren. Andere wiederum importieren Produkte und Rohstoffe, weil diese in höherer Qualität für einen besseren Preis zu bekommen sind oder weil die Firmen auf traditionelle Fähigkeiten setzen. Businesses trade their goods and services abroad for number of reasons. weiterlesen…

Die fünf schwierigsten Regionen für Geschäfte auf Englisch: Was uns TOEFL-Test Ergebnisse lehren können.

Share In einer zunehmend globalisierten Geschäftswelt, in der Abkommen ganz einfach durch einen Anruf von New York nach Shanghai oder von Sao Paolo nach Johannesburg besiegelt werden, hat sich Englisch als sehr effizientes Mittel erwiesen um einander zu verstehen. Allerdings gibt es auch Gegenden auf der Erde, in denen es sehr problematisch ist auf Englisch Geschäfte abzuschließen. Share

Telefondolmetschen in Krankenhäusern

Share In den USA nimmt die Zahl von Migranten mit eingeschränkten Englischkenntnissen zu. Ein ähnliches Bild zeichnet sich in vielen industrialisierten Staaten aus, wo es immer häufiger zu Kommunikationsproblemen im Alltag kommt. Gerade in Krankenhäusern oder sozialen Einrichtungen, sind Ärzte, Krankenschwestern und Sozialarbeiter dann auf die Leistung von Dolmetschern angewiesen. The number of immigrants with limited English proficiency is growing in the US. Thus, the healthcare interpreters are recognised more weiterlesen…